Ihr Spezialmakler für maßgeschneiderten Versicherungsbedarf

In den vergangenen Jahren hat der Berufsstand des unabhängigen Vermittlers zunehmend an Bedeutung gewonnen. Für immer mehr Mandanten ist er zum entscheidenden Partner in Sachen Sicherheit geworden, denn für den Laien sind die unterschiedlichen Angebote der Versicherer heute kaum noch zu durchschauen.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Betreuung mittelständischer Unternehmen und anspruchsvoller Privatkunden.

Fachgerechte, individuelle Betreuung, unbürokratische Hilfe im Schadenfall und umfassender Service sind die drei Säulen unserer Unternehmensphilosophie.

Unsere Stärke liegt in unserer Flexibilität. Den gängigen Allround-Standardschutz, der häufig angeboten wird, haben wir unseren Mandanten niemals empfohlen. Wir finden und entwickeln für Sie den optimalen, maßgeschneiderten Risikoschutz. Bei uns steht Individualität an allererster Stelle.

Wir setzen unser Wissen in Sachen Sicherheit und Vorsorge gezielt für den Einzelnen ein. Dies betrifft alle Versicherungssparten, wie Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Berufungsfähigkeitsversicherungen, Krankenversicherungen, Unfall- und Sachversicherungen, vermögenswirksame Leistungsanlagen, Arbeitgeber und Arbeitnehmer finanzierte Altersvorsorge und vieles mehr.

Unsere Philosophie

Professionalität

Wie beherrschen unser Handwerk und setzen höchste Qualitätsansprüche an die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir handeln geradlinig und präzise. Wir treffen eindeutige Aussagen und halten das, was wir versprechen. Unseren Erfolg messen wir in klar nachvollziehbaren Zahlen. Wir denken in Lösungen und nicht in Problemen.

Leidenschaft

Was wir tun, tun wir mit Begeisterung – das ist täglich zu spüren. Wer begeistert und leidenschaftlich seine Ziele verfolgt, hat nicht nur mehr Freude, sondern schafft meist auch schlauere Ergebnisse. Wir geben uns nicht mit Bestehendem zufrieden, sondern suchen immer nach neuen Wegen. Es ist unser Anspruch, unsere ehrgeizigen Ziele immer wieder aufs Neue zu übertreffen. Herausforderungen bremsen nicht, sondern geben uns Kraft.

Partnerschaft

Unser Erfolg basiert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir gehen mit unseren Partnern so um, wie wir es auch von Ihnen erwarten. Unser Ziel ist es unsere Mandanten zu  Fans zu machen.

Integrität

Ehrlichkeit, Fairness und Loyalität sind die Basis für das geschäftliche und menschliche Miteinander. So sicher wir unsere Glaubwürdigkeit – das Fundament unserer Dienstleistung.

Unser Team

Thomas Koch
Thomas KochGeschäftsführender Gesellschafter
Telefon: (03437) 70 77 10
E-Mail: thomas@koch-makler.de
Sabine H. Koch
Sabine H. KochProkuristin Gesellschafter
Telefon: (03437) 70 77 10
E-Mail: sabine@koch-makler.de
Bastian Koch
Bastian KochDipl. Kaufmann für Finanzen und Versicherungen
Telefon: (03437) 70 77 10
E-Mail: service@koch-makler.de
Josephine Kebellus
Josephine KebellusFachwirtin für Versicherungen und Finanzen
Telefon: (03437) 70 77 124
E-Mail: j.kebellus@koch-makler.de
Frau Nicole Dobler
Frau Nicole DoblerBankkauffrau Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: (03437) 70 77 123
E-Mail: nicole.dobler@koch-makler.de
Bernd Edlich
Bernd EdlichDipl. Ingineur Technischer Berater
Telefon: (03437) 70 77 10
E-Mail: service@koch-makler.de
Marion Schildein
Marion SchildeinBuchhaltung
Telefon: (03437) 70 77 10
E-Mail: marion.schildein@koch-makler.de
Sandra Reinicke
Sandra ReinickeVersicherungsfachfrau mit IHK Abschluss
Telefon: (03437) 70 77 123
E-Mail: sandra.reinicke@koch-makler.de

Unser Kooperationspartner mit denen wir unseren Service abrunden